Zoe-Nina Becker

Zoe Nina Becker

 

 

 

 

Mein Name ist Zoe-Nina Becker und ich bin Komplementär-therapeutin in Zürich. Ich wünsche mir eine Welt, in der sich Menschen frei und leicht in ihrem Körper fühlen. Und so die Schönheit des Lebens geniessen können.

Der Mensch und sein Körper faszinieren mich.

 

Jeden Tag vollbringt der Körper grosse Leistungen, und trägt uns durchs Leben. Er repariert kleine Schürfungen, lässt das Herz pochen, verdaut und erschafft neues Leben. Und das alles ganz selbstverständlich.

Neben seiner Stärke zeigt er uns subtil, teils auch mit grosser Klarheit, wo unsere persönlichen Grenzen liegen.

Konfrontiert mit meinen eigenen Grenzen, machte ich mich auf den Weg den Körper besser kennen zu lernen. Die Reise führte mich zu Yoga, Osteopathie, Mobility und Biomechanik, Meditation, und vielen Büchern zum Thema Körper und Bewegung. Begeistert von den Erfolgen und wissbegierig noch mehr zu erfahren, folgten Ausbildungen in der Komplementärtherapie.

 

In der Therapie beziehe ich die Eigenschaften des Körpers von Stärke und Feinheit mit ein, indem intensive und feine Techniken kombiniert und ergänzt werden, je nachdem was der Körper gerade benötigt.

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!


Ausbildungen:

Weiterbildungen:


  • Dipl. Craniosacraltherapeutin 
  • Master in Heilpädagogik 
  • Dipl. Yogalehrerin
  • viszerale Osteopathie
  • Baby- und Kinderbehandlungen
  • Myofascial Release